• Jobs Job bei STEULER-KCH GmbH

Produktentwickler/-in

STEULER-KCH GmbH

Mühlacker

Mühlacker

Produktentwickler/-in STEULER-KCH GmbH Mühlacker Design, Entwicklung und Ausarbeitung von neuen Produkten; Optimierung der bestehenden Produkte; Umsetzung von Produkten in die Produktion; Eigenständiges Projektmanagement.

Die Steuler-gruppe Ist Weltweit Mit Führenden Marken Und Innovativen Technologien In Den Geschäftsbereichen Industrielle Auskleidungen Und Apparatebau Anlagenbau/ Umwelt­technik Schwimmbadbau Und Fliesen Tätig Gegründet 1908 Beschäftigt Das Mittelstän­dische Unternehmen Heute über 2500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Internationalen Standorten Für Unsere Steuler-fliesen Gmbh Am Standort Mühlacker Suchen Wir Ab Sofort In Unserer Abteilung Entwicklung Eine/-n Produktentwickler/-in (ref-nr 318-320) Erforderliche Qualifikationen Und Erfahrungen Abgeschlossenes Industriedesignstudium Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Oder Ein Abgeschlossenes Studium Zum/zur Mediendesigner/-in Gute Programmkenntnisse In Illustrator Photoshop 3d-programmen Sind Von Vorteil (rhinoceros/rhino 40) Keramische Kenntnisse Sind Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Textildesign Wand-/boden- Sowie Innenraumgestaltung Sind Von Vorteil Erfahrungen Im Bereich Projektmanagement Sind Von Vorteil Freude Am Gestalten Teamfähigkeit Sowie Positive Grundeinstellung Hohe Eigenmotivation Und Eigenverantwortliches Arbeiten Ihre Aufgaben Design Entwicklung Und Ausarbeitung Von Neuen Produkten Optimierung Der Bestehenden Produkte Umsetzung Von Produkten In Die Produktion Eigenständiges Projektmanagement Wir Bieten Ihnen Interessante Perspektiven In Einer Expandierenden Unternehmensgruppe Die Sich Durch Konzernunabhängigkeit Und Flache Hierarchien Auszeichnet Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Der Ref-nummer Gerne Per E-mail An Tanja Demko Bewerbung@steulerde Telefonisch Erreichen Sie Uns Unter 02624 13-202 Weitere Informationen Finden Sie Auf Http://karrieresteulerde Steuler Holding Gmbh Georg-steuler-str | D-56203 Höhr-grenzhausen Telefon +49 2624 13-0 | Fax +49 2624 13-223 Wwwsteulerde | Bewerbung@steulerde Fortschritt Im Fokus Industriedesignstudium Mediendesigner/-in Rhinoceros Rhino 40 Textildesign Projektmanagement Design Entwicklung Produktentwickler/-in Design Entwicklung Und Ausarbeitung Von Neuen Produkten Optimierung Der Bestehenden Produkte Umsetzung Von Produkten In Die Produktion Eigenständiges Projektmanagement Mühlacker Industriedesignstudium Mediendesigner/-in Rhinoceros Rhino 40 Textildesign Projektmanagement Design Entwicklung

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Deutschland)

Produktmanager (m/w/d) Duroplast Plastic Linings
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) im Aussendienst
   STEULER-KCH GmbH (Siershahn)

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Kamenz)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Junior Projektleiter (m/w/d) SCADA
   ABO Wind AG (Sonnenberg)